Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Kauf auf Rechnung
Jetzt einkaufen, später bezahlen...

KEIM Lignosil-Inco 20 l

KEIM Lignosil®-Inco - Innovative, schadstoffgeprüfte Holzbeschichtung im Innenbereich für ein natürliches und angenehmes Raumklima

Anwendungsbereich: Innen

  • Holzlasur

Produktinformationen "KEIM Lignosil Inco"

KEIM Lignosil-Inco ist eine innovative Holzbeschichtung für lasierende bis deckende Gestaltungen im Innenbereich. KEIM Lignosil-Inco ist schadstoffgeprüft (TÜV-geprüft), diffusionsoffen, erhält die natürlichen hygroskopischen Eigenschaften des Holzes und sorgt somit für ein natürliches und angenehmes Raumklima. Offiziell empfohlen durch Sentinel-Haus-Institut! Farbton Weiß, Farbkarten KEIM Exclusiv und KEIM Avantgarde, weitere Farbtöne auf Anfrage. Alle Farbtöne sind untereinander mischbar. Monochromtöne 9001-9010, Metallic-Farbtöne 1001-1004, Sonderfarbtöne auf Anfrage. Verbrauch ca. 0,2 l/m² bei zweimaligem Anstrich. Verarbeitung Airless, Pinsel, Rolle. Lieferform 1 l, 2,5 l, 5 l und 20 l Gebinde.

Produktbeschreibung
KEIM Lignosil-Inco ist eine innovative Silikatfarbe für Holz und Holzwerkstoffe im Innenbereich. KEIM Lignosil-Inco erhält die natürlichen hygroskopischen Eigenschaften des Holzes und sorgt somit für ein natürliches und angenehmes Raumklima.

Anwendungsbereich
Für deckende und lasierende silikatische Farbbeschichtungen und zur Gestaltung von Holz und Holzwerkstoffen im Innenbereich.

Produkteigenschaften
– mineralisch matt – von deckend bis lasierend – diffusionsoffen – nicht filmbildend – ökologisch – lösemittel- und weichmacherfrei – keine gesundheitsschädlichen Emissionen (TÜV-geprüft) – absolut lichtecht und UV-beständig – ausgezeichnete Haftung – besonders wirtschaftlich zu überarbeiten – unerreicht farbtonstabil Farbtöne: Weiß, Farbkarten KEIM Exclusiv und KEIM Avantgarde, weitere Farbtöne auf Anfrage. Alle Farbtöne sind untereinander mischbar. Monochromtöne 9001-9010, MetallicFarbtöne 1001-1004, Sonderfarbtöne auf Anfrage Hinweise: Der Farbort der Farbtöne 9001 – 9010 weicht systembedingt von der Darstellung in der Farbkarte KEIM Exclusiv ab. Die Farbwirkung von Lignosil-Inco ist abhängig von der Holzart, der Art der Beschaffenheit des Untergrundes sowie der Art der Aufbringung und kann nur durch Anlegen von Musterflächen ermittelt werden. Bei Holzbeschichtungen können Verfärbungen durch Holzinhaltsstoffe auftreten. Hierzu bitte das technische Merkblatt KEIM Lignosil-Scudo beachten!


0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Kombinierbar mit

KEIM Lignosil Inco-DL
KEIM Lignosil-Inco-DL ist die Verdünnung für KEIM Lignosil-Inco. Die Deckkraft einer Beschichtung mit KEIM Lignosil-Inco ist abhängig vom Mischungsverhältnis KEIM Lignosil-Inco zu KEIM Lignosil-Inco-DL. Dieses liegt mehrheitlich im Bereich von 1:1 bis 1:20 (KEIM Lignosil-Inco : KEIM Lignosil-Inco-DL). Farbton farblos. Verbrauch ca. 0,2 l/m² bei zweimaligem Anstrich. Verarbeitung Airless, Pinsel, Rolle, Industriell. Lieferform 5 l und 20 l Gebinde.

Inhalt: 5 Liter (25,27 €* / 1 Liter)

Ab 126,37 €*
Höchste Produktqualität
Lieferung direkt vom
Hersteller
Sicher Einkaufen
Trusted Shops Käuferschutz
& SSL-Verschlüsselung
Schnelle Lieferung
Meist innerhalb
von 2-3 Werktagen
Kostenloser Versand
Innerhalb Deutschlands
ab 100 Euro Bestellwert